Till Neumann                                                                                                    Praxis                

        Geboren bin ich 1986 in Aalen, Deutschland. Ich                                                         Mariahilfer Straße 89 / 19
     lebe nunmehr seit über 10 Jahren in Wien und bin Vater                                                           1060 Wien
                                 von 2 Kindern.                                             

Nach Abitur und Psychologiestudium arbeite ich seit Jahren                                   U3 zwischen Zieglergasse und Neubaugasse
                   mit psychisch kranken Menschen
        (zumeist mit jahrelanger Psychiatrieerfahrung).

                         Eigene Praxis seit 2019.

Ihr Raum um…

psychisches Leid zu mildern

Depressionen, Zwänge und Ängste abzubauen

Psychosomatische Beschwerden, Suchtverhalten und andere Störungen zu überwinden

Psychotisches Erleben verstehen zu lernen

Ressourcen und eigene Stärken aufzuspüren

In Lebenskrisen und Zeiten von Veränderung – Orientierung und Sicherheit zu finden

Die eigene Sexualität in Ihrem Leben zu integrieren

In Situationen von innerer Leere, Sinnlosigkeit und Verzweiflung – Zuversicht aufzubauen

Bei Stress und Überforderung –  sich Ausgleich und Abgrenzung zu verschaffen

Beziehungsprobleme und Konflikte zu lösen

Bei Trennung, Krankheit und Tod – Hoffnung und neue Lebenspläne zu entwickeln

Veränderung im Umgang mit erschwerenden Mustern zu ermöglichen